Re: (Aussensaiter) Frühlingszeit - Schnulzenzeit
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom März 24. 2011 um 09:13:26:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Frühlingszeit - Schnulzenzeit geschrieben von 7enderman am März 23. 2011 um 22:24:55:
Morgen, lieber Mike,
: Ziemlich kühle Nummer der vielleicht noch ein wenig Deiner Gitarrenarbeit brauchen könnte.
Hihi. Hier ist ja kein einziges Saiteninstrument zum Einsatz gekommen. Die Gitarre fass ich überhaupt nur noch an, wenn ich dazu gezwungen werde oder es sich gar nicht mehr vermeiden lässt....
: Dei finale "ich geb alles" Version, von DIR gesungen hätte ich dann auch noch gerne gehört.
Die ist hier, links oben, und heißt "easy". Die Version beruht darauf, dass Jonas gesagt hat, er hätte gerne weniger Drums und alles etwas "balladesker". Dann wollte er ja, wie schon geschrieben, zur Ausgangsversion zurück, und ich bin auf der Ballade sitzengeblieben. Die hat die Drums jetzt nur noch im C-Teil.
Außerdem hört man natürlich den Unterschied zwischen einem Sänger und mir: Unter anderem daran, dass meine Version einen Ganzton tiefer ist als die von Jonas. (Wär mit einer echten Gitarre auch nicht so ohne weiteres gegangen...)
Sonnige und zufriedene Grüße,
Michael
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.