Re: (Freischlader) am 20.03. in Bonn - ich war da.
Beitrag von Friedlieb vom März 21. 2011 um 18:05:01:
Als Antwort zu: Re: (Freischlader) am 13.03. in Bielefeld - wer kommt noch? geschrieben von ferdi am März 13. 2011 um 22:29:24:
Hi Ferdi,
: Ich war bis zur Hälfte beim Freischlader...
also ich war gestern ganz da, mit Kopf und Bauch. Der Besuch hätte sich aber schon allein für die Zugaben gelohnt, finde ich.
: Entgegen meiner Erwartung war es eher langweilig.
Nach Deinem Post hatte ich ja schon Befürchtungen und wurde sehr angenehm überrascht. Wahrscheinlich war auch ein anderer Drummer dabei. Jedenfalls nicht derjenige, der auf der Website als aktueller Drummer der Band aufgeführt ist. Und ich fand ihn schon ein Tier, er ging schon ziemlich ab. Vier von fünf Präsi-Sternen würde ich ihm zumindest geben, wenn Du weisst, was ich meine.
Und der Herr Freischlader - der, wie ich erst gestern erfahren habe, ursprünglich hier aus dem Nachbardorf kommt - war glänzend aufgelegt, hat klasse gespielt und auch ziemlich witzige, lockere Ansagen gemacht.
: und dann alles immer schön zugekleistert von der viel zu lauten Orgel - näh.
Der Sound in Bonn war sehr ausgewogen und die Orgel hat nie gestört. :-) Sie war auch nicht immer zu hören. Also nahezu perfekt.
: Bin gespannt, wie ihr die Konzerte findet.
Ich fands sehr geil. Natürlich fehlt mir der Vergleich, weil es das erste Mal ist, dass ich die Freischlader Band gesehen und gehört habe. Aber von all den Konzerten, die ich schon besucht habe, war dieses auf jeden Fall bei den oberen 20% dabei.
Keep rockin'
Friedlieb
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.