Re: (Gitarre) Eine NEUE Strat U.S. Standard

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Udo vom März 21. 2011 um 12:15:25:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Eine NEUE Strat U.S. Standard geschrieben von diet am März 21. 2011 um 11:33:21:

Hi Diet,

Anti G.A.S. ist gut! :-))
:-))))) Ne,meine erste,einzige und wohl auch letzte Paula habe ich gerade verkauft!Das war ne Standard Faded.Tolles Teil aber ich habe sie einfach nie gespielt und das war zu Schade!

Was ich wohl gemacht habe war ... einige alte oder besser ältere gebrauchte Strats zu kaufen und,aber wieder abzugeben.Da ist in den Jahren einiges zusammengekommen. Ne 75er,78er,einige 79er eine 82er Smith(na da ärgere ich mich ein zweites Loch in den ... das ich die wieder abgegeben habe,die was klasse!)Dann ein paar ältere Japan Strats...wenn ich so überlege...ziemlich krank das alles:-)))

Nun sind von ehemals fast 30 noch drei übrig geblieben:-)) Die 72er,die Custom Shop und die NEUE Standard.

Das wird auch so bleiben,da kommt keine mehr zu!Glaube ich!:-)))Naja,vielleicht noch ne Tele:-))

Was ich einfach nur sagen....schreiben wollte war:Der ganze Vintage Kram ist Quatsch und hift nur den Händlern und ... mehr als eine kannst(zur gleichen Zeit)sowieso nicht spielen.Ach ja,UND die Qualität bei Fender ist besser geworden.Du bekommst heute für weniger Geld mehr Gitarre und eine bessere Verarbeitung als z.B. 72.Ich weiß nicht mehr was meine Strat damals gekostet hat,auf jeden Fall war sie sehr teuer.

Gruß,Udo

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.