Re: Conserve Diverse

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom März 07. 2011 um 13:30:29:

Als Antwort zu: Conserve Diverse geschrieben von LoneStar am März 07. 2011 um 10:54:53:

: Greetinx,
: mal wieder eine Technikfrage - (sind latürnich immer so eine Sache, diese Ferndiagnosen...).
: Aber gut: mein Röhrenverstärker brummt manchmal tief nach dem Einschalten - also nicht das übliche leichte brummen wg. Netzteilen, Effekten, kabel usw.
: Wenn ich jetzt nochmals ein/aus schalte - verschwindet es.
: Kann das auf eine defekte Röhre deuten ? Ich meine ich hatte immer wieder mal solche Effekte, daß durch ein/aus schalten Röhren wieder in Schwung kamen.
: Die Hauptfrage ist wenn Röhre - dann eher Vorstufe oder Endstufe ?
: Ist also auch per Erfahrung vielleicht zu beantworten ??
: GruZZ *
: P.S. habe BTW grade so eine DVD von Jeff Beck am Laufen - mit Interviews und Bonus Maderiol.
: Weiss einer was - trägt er eine Perücke ? weil mit ca. 67 kann er doch nicht die Frisur von Udo Jürgens haben - oder trägt Udo auch ...

Hi Lonestar,

zur Brummfrage könnte ich jetzt nur Mutmassungen beisteuern.

Aber mit den Haaren von Jeff Beck sprichst Du tatsächlich eines der letzten ungelösten Rätsel der Menschheit an. Es ist ja nicht nur Jeff Beck, z.B. auch noch Leute wie Ron Wood oder dieser Typ von Aerosmith; ächz - wie machen die das bloß mit ihren 60 und´n paar Jahren ??? Ich vermute mal, das Umfeld von diesen Leuten ist so testosterongesättigt, da kommt so´n Haar gar nie zu der Frage auszufallen oder auch nicht....

Oder weiß das wer genauer ...

Neidvollst,

teleman

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.