Re: (Effekte) Tube Screamer - Anregung einer Diskussion

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HanZZ vom Februar 22. 2001 um 09:03:54:

Als Antwort zu: (Effekte) Tube Screamer - Anregung einer Diskussion geschrieben von Olli am Februar 22. 2001 um 00:57:41:

Also mit meinem TubenSchreier7 ToneLock bin ich überaus zufrieden. Am Blues Deluxe-Ton macht er genau wie von BO2gie beschrieben genau das Richtige: Er boostet und kitzelt ihn ein bisschen, was genau das ist was dieser Amp braucht. Am Marshall ist er einfach nur überflüssig :-)

Als ich ihn gekauft habe, habe ich auch kurz einen RI in Betracht gezogen, aber nach einem kurzen Vergleich beim Händler beschlossen, daß er den Mehrpreis nicht rechtfertigt.

Ärgern tu' ich mich nur darüber, daß ich nicht mehr weiß, wo mein MXR distortion+ abgeblieben ist, den ich mal besaß. Hat IMHO 49,-DM neu gekostet, heute werden auch die Dinger für ein Schweinegeld gehandelt.

Vielleicht taucht er ebenso wieder auf, wie der Body meiner allerersten Hertie-Sperrholz-E-Gitarre, den mein Vater die Tage beim Kelleraufräumen wiedergefunden hat.

">

Mal sehen, vielleicht bastele ich daraus mal irgendwann wieder eine funktionsfähige Gitarre.

regards

HanZZ

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.