Re: (Gitarre) Goldfinger

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Februar 26. 2011 um 21:11:25:

Als Antwort zu: (Gitarre) Goldfinger geschrieben von 7enderman am Februar 25. 2011 um 21:58:30:

Übrigens Gurt @ Jonas- jawoll Chef.. ich hab heute Nachmittag erstmal einen längeren Gurt gekauft - Paula auf Beatles Höhe sieht scheiße aus ;-)

Sers Mike!

Glückwunsch :-)

Du bist also den leichten Weg gegangen,-))) Ne Riegelahornpaula zu finden, die einen auch nach Jahren noch antörnt ist ja verdammt schwer, da ist das bei ner Goldtop leichter,-)))

Ich muß ja gestehen, mit GT's stehe ich irgendwie ein wenig auf Kriegsfuß. Die meisten haben einfach nicht den richtigen Goldton, und jetzt, wo ich jeden morgen die Bonnamassa Goldtop mit schwarzem Plastik sehe auffe Arbeit, packt es mich dann doch ein bischen vllt. mal eine Goldie mit schwarzem Plastik....

Aber, das muß man Gibson imo lassen, deren Goldton ist geil, das können die, auch wenn ja im LPF wieder alle unken würden von wegen nur HM macht das in gut und so, ich finde den Goldton bei Gibsons Historics einfach schick, das kann ne andere Firma einfach nicht oder macht es zumindest nicht.

Das mit dem aging ist glaube ich beim Spielen noch geiler, da hat man es quasi immer vor der Nase, kenne ich von meiner Plorer auch so, ist einfach schön, da gibt's nix.

Und der lange Gurt, Junge, lass Dich umarmen,-)))) Jetzt trägt das doch mal Früchte,-)))

Wenn jetzt der Jacuzzi Michael noch nen langen Gurt auspacken würde, ist die Session auch optisch wieder gerettet,-))))

Wegen der Pus würde ich echt erstmal die BB's probieren, imo sind die besser, als ihr Ruf, man muß die Kante, die die imo haben zu schätzen wissen und auch mal den Schuß Höhen mehr in den Amp geben (was ich ja immer stark vernachlässige.....), dann honkt das schon prächtig, nach dem, was ich bislang so erfahren habe.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Goldtopf!

Mach's gut!

Jonas, der gerade ernsthaft überlegt die ausgenudelten Klusons seiner Tokai gegen Grovers zu tauschen.......

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.