(Effekte) Schon wieder Nebengeräusche: Knackende Box Of Rock
Beitrag von Rick_plays_the_blues vom Februar 01. 2011 um 06:46:32:
Grüß Euch,
nicht nur der VC30 von Cleemens macht unerwünschte Geräusche, auch meine Box Of Rock neuerdings.
Ich habe ja jetzt endlich ein Pedalboard mit gemeinsamer Stromversorgung - darauf folgende Pedals in genau dieser Reihenfolge:
MEK CP-1
Maxon OD-808
Harley Benton PT-500 (Bodentuner mit True Bypass)
MEK PH-2
ZVex Box Of Rock
Ibanez CSL (80er Jahre Chorus)
Zuhause, vor dem Fender Princeton Chorus, war alles noch problemlos. Jedoch im Proberaum, vor dem Marshall Vintage Modern Combo und Fender Concert Reverb nicht mehr.
Die Box Of Rock knackt in regelmäßigen Abständen (so etwa 1-2sec) vor sich hin, wenn sie eingeschaltet ist - während dem Spielen wird das zwar locker verdeckt, aber in Spielpausen nervt das schon ziemlich.
Hat wer eine Idee woran das liegen könnte und wie man das eventuell beseitigen könnte?
(Ich habe ja einen Verdacht - würde aber dann nicht verstehen, warum es zuhause nicht zu hören war und wäre ansonsten auch ärgerlich, weil es keine einfache und gleichzeitig zufrieden stellende Lösung gäbe ...)
Danke,
Wolfgang
- Re: (Effekte) Schon wieder Nebengeräusche: Knackende Box Of Rock Rick_plays_the_blues 04. Februar 2011 06:09:00
- Re: (Effekte) Schon wieder Nebengeräusche: Knackende Box Of Rock Richard_ds 01. Februar 2011 12:45:27
- Re: (Effekte) Schon wieder Nebengeräusche: Knackende Box Of Rock bluesfreak 01. Februar 2011 12:06:19
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.