Re: (Gitarre) Strat Renovierungsprojekt

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Januar 26. 2011 um 20:36:26:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Strat Renovierungsprojekt geschrieben von manuel am Januar 26. 2011 um 12:53:05:

Schön guten Abend beisammen,

jetzt sitz ich hier, erwecke neugierig mein Laptop aus seinem Schlafmodus um nur mal eben kurz nachzusehen ob sich schon was an der Squier-Front getan hat und jetzt bekomme ich diese fiesen Bauchschmerzen vom "Nicht laut loslachen dürfen" da die Kids gerade erst am Einschlafen sind ... auwa tut das weh...  !

Euch allen sei herzlich gedankt für all die lieben, gut gemeinten, brauchbaren, weniger brauchbaren, kompostierbaren und sonstige Ratschläge.

@Michael J: Vielen lieben Dank, dass Du mich vor diesem Räubergesindel warnst und natürlich auch danke für den Songtip. Ich hab natürlich gleich nach ner entsprechenden guitar lesson gesucht  (guggd Ihr hier). Mann, der Song hats echt in sich. Noch kämpfe ich ja am Griffbild aber bald kümmere ich mich um den Rest. Denn wer genau aufpasst wird merken, dass der Song so ganz nebenbei fast alle Aspekte des Aussensaiter-Sitzkreises streift.
- Wie vereine ich Gesang und Gitarre
- Anschlag- und Dämpungstechnik auf ner Akustischen
- mama papa mama papa 
- selbst die 3s Geschichte kommt irgendwie drin vor ....

Ne, Spass beiseite. Die kleine Squier hat nun durch glückliche Umstände den Weg zu mir gefunden und ich will der Strat lediglich das verpassen was ihr zusteht.
MIKE hat den Zustand denke ich ja ganz gut beschrieben...

Bei Gelegenheit mehr, aber jetzt muss ich leider schnell weiter ...
Servus
Stoffel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.