Re: (Effekte) Effekte, Effekte ... und ein Board
Beitrag von Rick_plays_the_blues vom Januar 22. 2011 um 12:02:32:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Effekte, Effekte ... und ein Board geschrieben von bluesfreak am Januar 21. 2011 um 07:56:22:
Hallo Stefan,
nun, dieses TT Custom Board ist natürlich eine andere Liga - aber sehr preiswert, wie mir scheint, gemessen an anderen Angeboten. Ich meine, Deine Lösung kostet somit zwar gut das doppelte vom Gator, aber es ist die einzige Lösung bisher, die mir gleich preiswert erscheint. (Was die sonst oft für robuste Boards/Cases an Kohle sehen wollen - oder gar für manche Powersupplies - ist ja schon verrückt).
Ich lasse mich mal überraschen, wie lange das Gator hält - hat ja unterseitig Versteifungen und bei mir kann man beileibe nicht von professionellem Einsatz sprechen - vielleicht 5 Gigs im Jahr und wöchentlich eine Probe ...
Beim Sparkle, das ist wohl der Schalter selbst, oder? Ich muss da jetzt ein bisschen A/B-vergleichen und so - ich glaube aufs erste, dass mir das OD-808 noch besser gefällt, aber abwarten ... man tauscht einfach den Footswitch aus, oder? (hab ich bisher noch nicht gemacht, weil PCB-Löten nicht zu meinen Stärken zählt ...)
LG,
Wolfgang
- Re: (Effekte) Effekte, Effekte ... und ein Board bluesfreak 22. Januar 2011 12:15:04
- Re: (Effekte) Effekte, Effekte ... und ein Board ferdi 22. Januar 2011 13:28:14
- Re: (Effekte) Effekte, Effekte ... und ein Board ferdi 22. Januar 2011 13:28:14
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.