Re: (Amps) Zwangs-G.A.S. Endstufe
Beitrag von schocka vom Januar 21. 2011 um 19:02:12:
Als Antwort zu: (Amps) Zwangs-G.A.S. Endstufe geschrieben von ibanizer am Januar 20. 2011 um 17:07:55:
Hi Thomas,
sicher bist du nicht der Offensivste, was das beherzte Drehen am Lautstärkeregler betrifft, aber:
Ich habe ja am Wochenende ziemlich direkt auch vor deiner Anlage gestanden und fand dich eigentlich gar nicht mal so leise. Vielmehr bin ich mittlerweile derselben Meinung wie sie Martin hier geäußert hat. Bei deinen Sounds kommt noch hinzu, dass sie wohl vornehmlich im Wohnzimmer abgestimmt sind (ich glaube, du verwendest auch relativ häufig Hall in deinen Presets, oder?) und das erschwert das Durchsetzungsvermögen/Ortbarkeit im Kontext einer 6-Gitarren-Armada natürlich noch mehr.
Ob man immer mit mehr Lautstärke/größerer Endstufenleistung zuleibe rücken sollte?
Wie dem auch sei, ihr "Axianer" seid glücklich mit eurem Werkzeug und ich möchte hier auch gar kein neues Fass diesbezüglich aufmachen (Martin sicher auch nicht), ich würde mich aber auch freuen, wenn du bei der nächsten Session mal deinen Boogie-Combo mitbringen würdest ;-)
Grüße,
Andreas
- Re: (Amps) Zwangs-G.A.S. Endstufe andi-o 21. Januar 2011 19:36:35
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.