Re: Kleiner Silver Jubilee Marshall an 2 x 12er Blue Dogs Box (Testbericht)
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Januar 21. 2011 um 14:45:21:
Als Antwort zu: Re: Kleiner Silver Jubilee Marshall an 2 x 12er Blue Dogs Box (Testbericht) geschrieben von 7enderman am Januar 21. 2011 um 09:54:36:
'N wunderschönen Tag, liebe Jungenz,
melde mich nur kurz aus dem bereits begonnen habenden Wochenende, um folgendes zu bestätigen:
: den Rockerverb gibt´s mit EL34 und 6V6 Bestückung.
: Wenn mich nicht alles täuscht ist Michas einer mit 6V6 Bestückung.
Korrekt - denn: 50-Watter haben in der Rockerverb-Mark-I-Serie 6V6, und die 100-Watter EL34. Ich möchte dazu sagen, dass mein Carvin EL34 hat, und dass ich einen der wesentlichen Unterschiede zwischen beiden Amps (die ich ja auch an verschiedenen Boxen spiele) in dieser Röhrencharakteristik sehe.
: Der Hauptgrund warum das Ding so dick und durstig klingt. : Seine Box ist eine Mischbestückung aus BlueDog und Silverbell.
Hast du dir im Ernst meine Jugendsünde dick und durstig angehört? Das möchte ich fast nicht glauben.
Das mit der Mischbestückung ist jedoch wiederum korrekt. Ich kann derartiges nur empfehlen - und ich selbst verdanke alles, aber auch wirklich alles, Ferdi und Burke (nächste Session könnten wir ja mal wieder eine Gedenkminute für Burke einlegen; das wäre angemessen, finde ich).
Viele Grüße,
Michael (jacuzzi)
(..... der gestern einen ganz schrecklich schlechten und untighten Gitarrenpart eingespielt hat, diesen heute abgeschickt hat, und jetzt am liebsten keine Emails ansehen möchte, denn die Reaktionen werden wahrscheinlich nicht sehr positiv sein.)
- Re: Kleiner Silver Jubilee Marshall an 2 x 12er Blue Dogs Box (Testbericht) 7enderman 22. Januar 2011 17:33:54
- Re: Kleiner Silver Jubilee Marshall an 2 x 12er Blue Dogs Box (Testbericht) ferdi 22. Januar 2011 13:35:26
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.