Re: (Session) Abgeraucht...
Beitrag von jonas vom Januar 20. 2011 um 00:25:17:
Als Antwort zu: (Session) Abgeraucht... geschrieben von Juergen am Januar 19. 2011 um 23:48:20:
Grüßdich Jürgen!
Ja Mensch, die Verythin, die ist echt steil, spielt, klingt und sieht aus wie teuer, echt ein schickes Teil!
Das mit dem Netztrafo ist natürlich shice, aber sowas lässt sich doch sicherlich auftreiben, oder? Ich meine, die Daten lassen sich doch vielleicht noch aus den Überresten ermitteln, und zur Not lässt man sowas wickeln, soooooo unendlich teuer kann das gar nicht sein, denke ich. Aber hier gibt's ja ein paar Amp Spezis, welche da bestimmt mehr zu sagen können.
Was den kleinen 7ender angeht mit schönem Cleansound: der DeVille fällt dann schonmal raus für Dich, der wiegt nämlich viel. Sehr viel,-)))
Vibrolux wäre z.B. denke ich schon ganz schick oder ein Hotrod oder Blues Deluxe, die letzten beiden sind auch recht erschwinglich in gebraucht und klingen imo gut, laut genug sind die Dinger auch, zum Gewicht kann ich nicht so viel sagen, dürfte aber nicht so viel mehr sein, als beim Princeton.
Aber Jürgen, Du bist doch ein Kerl in den besten Jahren, da würde ich vielleicht auch mal über was ordentliches nachdenken. Guido überlegte ja afair eines seiner beiden 6100er Tops zu verscheuern (was ja eigentlich Wahnsinn ist....,-))) und das wäre doch mal was! Passend dazu ne kleine Box drunter und dann gib ihm, clean kann er auch (höhöhöhöhöhöhöhö) und Marshall ist eben Marshall, eine Macht. Na? NA?????,-)))
Mach's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.