Re: (Session) Session 23 Duisburg - Sessionbericht die zweite
Beitrag von Luke2105 vom Januar 17. 2011 um 10:53:10:
Als Antwort zu: (Session) Session 23 Duisburg - Sessionbericht die zweite geschrieben von 7enderman am Januar 16. 2011 um 21:06:20:
Hallo Ihr alle,
also ich kann mich dem Mike eigentlich nur anschließen. Es war einfach wieder mal schön dabeigewesen zu sein.
Leider machen mir ja Terminprobleme im Sommer immer einen Strich durch die anderen Sessions, daher war es für mich umso schöner das es diesmal endlich wieder geklappt hat.
Ich habe die Momente genossen den anderen beim solieren zusehen und -hören zu können. Ich möchte da nun keinen herausheben, den jeder hat seine eigenen Qualitäten.
Jonas Deine Songs gehören für mich immer wieder zu den Highlights einer Session. Danke dafür
Martin Deine Staufer macht einfach nur Spass. Tolle Ansprache, toller Ton.
Tina danke fürs Schlagzeuspielen, und ich muß mir RuffStuff unbedingt einmal anschauen .... ich hoffe es klappt dieses Jahr
So eine Session ist für mich ja immer wieder ein längeranhaltender Motivationsschub, und ergänzt durch den Workshop eine Fundgrube an neuen Ideen was man noch üben könnte. Ergänzend zu meinem Mama/Papa Beitrag nun auch der Link zu dem dazugehörigen amtlichen Workshop:
http://www.musikmachen.de/Lernen/Workshops/Videoworkshop-Lick-of-the-Week-Get-Funky
Anonsten danke für all die schönen Gespräche über Musik, Gitarren aber auch Gott und die Welt Themen. Gerade das ist aus meiner Sicht genauso wertvoll wie das Musikmachen mit Euch.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal ....
Jens
PS Ach ja und auch wenn du das nicht hören magst : Jochen danke, danke, danke für die großartige Organisation und die Räumlichkeiten
- Re: (Session) Session 23 Duisburg - Sessionbericht die zweite jonas 18. Januar 2011 13:20:06
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.