Re: Demo...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Januar 13. 2011 um 23:22:16:

Als Antwort zu: Re: Demo... geschrieben von gitarrenruebe am Januar 13. 2011 um 23:04:16:

Grüßdich Rolf!

Auch Dir vielen Dank fürs Anhören!

 Das alles erinnert mich (in sehr positivem Sinn) an die Band "Hands on the Wheel", die hier im Frankfurter Umland vor ein paar Jahren mal ziemlich erfolgreich war, mit Musik, die Deiner irgendwie sehr verwandt ist. HOTW haben es damals zumindest ins Vorprogramm von Dylan, den Hooters und Huey Lewis geschafft ...  Das ist doch mal ne Aussicht ;^)

Besagte Loide würde ich auch openen,-))) Hands on the Wheel sagt mir gar nichts, muß ich gleich mal youtuben gehen, vielen Dank für den Tipp!

 Ich find die Musik klasse, würd mir ab und an ne fette Ambient-Lapsteel/Slide wünschen, und hoffe auf ne CD - ich kauf eine !

Ja, eine Lapsteel oder sogar ne Pedalsteel, da sprichst Du mir aus der Seele, aber ich kann das einfach nicht ordentlich, ich spiele zu schluderig, zu viele Nebengeräusche. Aber sowas wollte ich schon immer mal verwursten neben einer fetten echten alten Schweineorgel, da hätte ich Spaß dran,-)))

 Und Du auch ne CD, weia, ich muß ja bald ne Strichliste machen,-))) Ich will die ja auch schon seit Ewigkeiten raus gehabt haben, aber irgendwas ist ja immer. Jedenfalls, wenn die fertig ist gebe ich hier nochmal Laut.

Danke Dir!

Alles Gute!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.