Re: Demo...
Beitrag von jonas vom Januar 13. 2011 um 19:11:27:
Als Antwort zu: Re: Demo... geschrieben von hayman am Januar 13. 2011 um 14:56:22:
Hallo Wulfgängg!
Auch Dir herzlichen Dank fürs Anhören!
ich würde dir aber den dringenden vorschlag machen, nur die nummer "I will stay here" zu nutzen, um bei allem, was mit plattenproduktion zu tun hat, vorstellig zu werden. : die nummer zeigt alles von dir. die hat alles. die macht neugierig. die ist es um jemanden zu überzeugen (muss ja nicht gerade bohlen sein oder raab). : also, die nummer 1000fach verschicken.
Das ist echt nett, vielen Dank!
Klar, kann man machen, muß ich mal durchrechnen, was der Spaß dann kostet für Infomaterial, Datenträger, Promopackage etc.pp., ob sich das im Rahmen hält. Ich habe ja 0 Ahnung vom Business und man sieht sich selbst ja immer viel kritischer als andere, denn ich würde jetzt nicht denken, dass die Nummer irgendwie massenkompatibel, radiotauglich oder ähnliches ist, dafür ist sie imo zu langatmig. Das ist eher so ne 5 Gänge Menü Nummer die Zeit braucht, und kein Fast Food,-)))))
Also, mal als Extrembeispiel, wenn ich mit der Nummer zu DSDS gehe, mich vor die 3 Oberchecker setze und da kommt nach 4 sec kein übelst koloriertes c3, und ich nicht noch eine bitter Leidensgeschichte oder todkranke oder verstorbene Verwandte habe, dann war's das. Weil die Nummer imo eben ein wenig Zeit braucht, und Zeit hat ja heute keiner mehr,-))))
Nochmals vielen Dank!
Mach's gut!
- Re: Demo... ibanizer 13. Januar 2011 20:55:21
- Re: Demo... mandolodda 13. Januar 2011 23:37:17
- Re: Demo... ibanizer 14. Januar 2011 09:56:38
- Re: Demo... ibanizer 14. Januar 2011 09:56:38
- Re: Demo... jonas 13. Januar 2011 23:17:04
- Re: Demo... mandolodda 13. Januar 2011 23:37:17
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.