Re: (Aussenjam) AJ106 ... und noch einmal ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Januar 06. 2011 um 16:22:33:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ106 ... und noch einmal ... geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Januar 06. 2011 um 12:19:26:

Hallo Michael,

>> "Früher-war-alles-besser"
Ich kann und möchte natürlich nur für mich sprechen und kann dir versichern, dass ich keineswegs der Ansicht bin "Früher-war-alles-besser".
Über das Thema "Kids, Kids sein lassen" können wir gerne bei nen Sud ein paar Takte quatschen. Ich sehe das lange nicht so verbissen wie es evtl. den Anschein hatte ...
So, und damit wir wieder in die von Dir eher geschätzte Gitarren-Diskussionsecke zurückkommen - schließe ich mal diverses pseudo Vintage Geraffel mal in die obige Aussage mit ein ;-)
Und um erneuten Missverständnissen zuvorzukommen - ich will damit nur sagen, das nicht jede Schrammel und jeder Amp toll is nur weil er mehr als z.B. 30 Jahre auf dem Buckel hat ... trotzdem mag ich olle Instrumente sehr gerne, die schon so manches erlebt und zu erzählen haben...


>> Nee nee, ich sehe das mit den Seiten-Threads ein bisschen anders: Je mehr wir hier über Amps, Ohms, Röhren und Saiten reden, von mir aus auch mal über Mixolydisches, desto geringer ist das Risiko, dass wir vollständigen Blödsinn hier reinschreiben (der diesem Forum ja dummerweise auf ewig erhalten bleibt).

Jep, das kann ich schon nachvollziehen und ich gebe dir auch bzgl. evtl. Blödsinn und der Ewigkeit recht - nix testo trotz finde und fand ich einige Diskussionen die so am Rande geführt wurden sehr spassig - nicht mehr und nicht weniger.

Machs gut
Stoffel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.