Re: (Off Topic) Rolling Stones -Shine a Light- am 27.12. 0:05 Uhr im 2DF

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Dezember 28. 2010 um 13:27:50:

Als Antwort zu: (Off Topic) Rolling Stones -Shine a Light- am 27.12. 0:05 Uhr im 2DF geschrieben von ColdShot am Dezember 27. 2010 um 13:54:50:

Aloha!

Ich habe auch nur vllt. 30 Minuten gesehen, aber da war lustiges dabei. Z.B. als Scorsese mit seinem Mädchenfüralles gesprochen hat, und das MfA meinte "Wenn der Jagger länger als 18 Sekunden in dem Schweinwerfer steht, dann brennt er". Scorsese "Was meinst Du? Heiß? Oder Flammen?" MfA" Flammen, brennen halt" S" Okay, das können wir nicht machen. Wir können keinen Mick Jagger verbrennen. Wir wollen zwar den Effekt, aber verbrennen wollen wir Ihn nicht".

Das war schön,-))) Hatte glaube ich Michael (J) auch schonmal geschrieben hier.

Toll auch, die Clinton Family, jaja, da warten die Stones noch extra auf Hillary's Mutter und Bill stellt den Stones dann noch Kwasniewski vor "Schaut mal her, der da, das ist Kwasniewski, der alte Präsi von Polen!" und tut das ganze, als würde er irgendein Kuriosum vorführen.

Und Bill's Ansage, herrlich, das die Stones ja genau wie auch er selbst voll Angst haben vor der Klimaerwärmung und so. Wenn man sich den ganzen Stones Tourneen Aufwand der letzten Jahre betrachtet glaube ich das sofort ,-)))

Und der ganze Quatsch mit der Setlist am Anfang, auch schön die schauspielerische Leistung aller Beteiligten.

Also, das war schon weit vorne, fand ich. Gut, die gitarristische Leistung von K&R fand ich jetzt auch eher auf der schlechteren Seite für Stones Verhältnisse, aber das ist dann eben auch Tagesform. Und den Jagger, neee, den kann ich nicht mehr hören, das war dann irgendwie auch echt zu heftig aufgesetzt mit seinem Cockney da imo, und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass da die Texte auch nicht so richtig sitzen ab und an.

Aber egal, ist halt eine Institution, ich habe sie 98 mal gesehen und fand's toll. Und solange die ihren Spaß daran haben und die Zuschauer auch (und genug Geld fließt,-))) ist doch alles super. Und wie war das noch? Wenn es nur Leute gibt die einen Künstler lieben oder hassen, dann ist es ein Großer, weil er eben jeden berührt hat,-)))

....aber verdammt verdammt, die schwarze ES 355 vom Keith da und die weisse ES345, verdammt verdammt, das ist schon geil sowas, muß man ja auch eigentlich haben, so eine ES, nenenenenneneneenne....

Macht's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.