Re: (Off Topic) Rolling Stones -Shine a Light- am 27.12. 0:05 Uhr im 2DF
Beitrag von hayman vom Dezember 28. 2010 um 13:14:18:
Als Antwort zu: (Off Topic) Rolling Stones -Shine a Light- am 27.12. 0:05 Uhr im 2DF geschrieben von ColdShot am Dezember 27. 2010 um 13:54:50:
hmm?
bin erst um 1:07 eingestiegen, habe mühsamst bis 1:42 durchgehalten, dann hat´s aber auch endgültig gereicht!!!
die jungs und mädels im background (bläser, chor, keys, bass, drums/perc.) haben nen verdammt guten job gemacht.
der jagger auch, vor allem konditionsmäßig und auch seine kommunikative art, das publikum zu beherrschen. gut, seine bewegungen find ich immer noch ungelenk albern, aber so isser halt.
und die herren keith und ronnie?
ja, schöne gitarrensounds, ja doch ja. reicht abba nicht!
auch nicht, wenn man geniales posing drauf hat wie die beiden. wirkt auf mich so albern und selbstverliebt. kann ma ja nich hingucken.
wenn dann wenigstens gitarrenmäßig noch was käme - aber nee, auch noch falsche töne, mit überzeugenden posen gespielt! und - noch schlimmer - falsche chords.
gut, keith sagte selber, sie wären beide: lousy guitarplayers, but we togehter, unbeatable.
ja, warum haben se in all den jahren nich was geübt? lorberen?
mich macht so ne guitarposingshow überhaupt nicht an und das gehoppel von jagger macht mich nach ner gewissen zeit dizzy.
also: kiste aus, geschafft!
(ich stell mir grade ne amateurband in diesem format vor, die armen, keine chance beim publikum)
btw: die stones sind ja nun teil meiner jugend, war damals schon kein großer fan, konnte es mir anhören, aber anschauen - ging damals auch nicht.
einziger unterschied zu heute, damals fand ich das genial, was die and den gitten gemacht haben. es sind aber mittlerweile einige jahrzehnte ins land gezogen - und - spurlos vorbei an ronnie und keith. schade auch!
my 3 cents
hayman
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.