Re: (Weihnachten) Xtmas Songs
Beitrag von michaels vom Dezember 21. 2010 um 11:39:02:
Als Antwort zu: (Weihnachten) Xtmas Songs geschrieben von manuel am Dezember 21. 2010 um 07:59:06:
Klinglöckchen!
Sehr sehr schön Christina A. mit Dr. John bei Letterman in ytube: Merry Christmas Baby. Wegen Dr. John.
Sehr sehr schön auch alle die clips aus den diversen Xmas-Konzerten, die die New-Jersey-Mafia immer um Weihnachten herum spielt: mit dem Boss, JBJovi, Max Weinberg, Southside Jonny usw.
Nicht fehlen darf Paul Hartmut Würdig"Weihnachtszeit": Schöner hat seit Michael Praetorius niemand mehr den Zauber der besinnlichen Zeit in Worte gekleidet bzw Text auf Musik gezwängt:
Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sagt allen Bescheid,
dass Sido kommt und n' Sack bei hat und Geschenke verteilt, hey!
Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, geh und sag Bescheid,
dass wenn Sido kommt und 'n Sack bei hat ist Weihnachtszeit.
Frohes Fest wünscht Michael
: Ihr Lieben : An Heilig Abend kommt die ganze bucklige Verwandschaft und versammelt sich unter meinem Tannebaum. : Ich möchte dem Anlass gerne den würdigen musikalischen Rahmen verpassen den er verdient. : Ich brauche von Euch Tipps für die passende Songauswahl, also von Bing Crosby - hab ich schon - bis zu den Pogues - hab ich auch schon aber, das reicht natürlich bei weitem noch nicht. : Also öffnet Eure Schatzkiste und lasst mich dran teilhaben. : LG Manuel
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.