Re: (Weihnachten) Xtmas Songs
Beitrag von jonas vom Dezember 21. 2010 um 10:21:42:
Als Antwort zu: (Weihnachten) Xtmas Songs geschrieben von manuel am Dezember 21. 2010 um 07:59:06:
Sers Manuel!
Hm, ich weiß ja nicht, ob sich das ganz streng als Weihnachtslied qualifiziert, aber "River" von Joni Mitchell empfände ich als astreine Weihnachtsnummer.
Von AC/DC gab's afair auf der Razor's Edge einen Song namens "Mistress for Christmas", vllt. ist der ja was.
Und dann gibt's da was ganz was Feines, quasi die Filetspitzen unter den Gourmet Gammelsteaks, der Gral der Weihnachtsmusik (wenn das mal nicht paradox klingt...), die Paula unter den Gitarren : "X-Mas Project". Da geben sich Musiker von Rage, Living Death, Holy Moses, Mekong Delta, Steeler, Lions Breed und Fact die Klinke und wohl auch Bier in die Hand, das ganze zum krönenden Abschluß mit "Alle Jahre wieder", unterstütz vom Heavy Metal Fanclub Velbert '81 und dem Heavy Metal Fanclub Essen-Altenessen '84. Die Scheibe ist herrlich, da hört man die Haircrime Matten durch's Studio wedeln und Sänger ihren Text vergessen, herrlich!
Ich weiß gar nicht, ob man die CD davon kaufen kann, ich habe das noch als Vinyl hier, und ich glaube, die hat sich gut verkauft damals, ich kenne viele Leute, die die Platte haben, und die wissen alle warum,-)))
Mach's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.