Re: Netzteil(e) für Groß-Board :-)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Dezember 15. 2010 um 14:16:04:

Als Antwort zu: Netzteil(e) für Groß-Board :-) geschrieben von ferdi am Dezember 15. 2010 um 13:33:38:

Hallo Ferdi,

Deine Stromversorgung ist doch von Christoph, oder? Ich hatte damals (im dunklen Präexefexorium) ja ähnliche Probleme und hatte mir von Christoph ein passendes Netzteil mit allen Schikanen bauen lassen - eben weil auch das alte Colorsound Fuzz anders verdingensten Strom brauchte, Röhrenteile dabei waren (also AC und DC = Country UND Western *g*) usw.

Die Stromversorgung von Christoph war perfekt, keine zusätzlichen Nebengeräusche in irgendeiner Form usw., dafür aber sauberer Saft für alle Geräte. Wäre ich heute in der Situation, ich würde ihn sofort wieder damit beauftragen und über nichts anderes nachdenken.

Das Netzteil habe ich dann irgendwann Manuel geschenkt, ich wette, dass es immer noch einwandfrei funktioniert.

Wahrscheinlich könnte X-toph Dir auch einen "ausgelutschte Batterie Simulanten" bauen. Ich habe irgendwo soar noch einen rumfliegen. Falls Du zur Session kommen solltest können wir gerne mal danach suchen und Du kannst testen, ob so ein Teil interessant sein könnte.

Beste Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.