Re: Speakerersatz für C10Q Fame GTA-15


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von slinky vom Dezember 09. 2010 um 23:55:19:

Als Antwort zu: Re: Speakerersatz für C10Q Fame GTA-15 geschrieben von zwieback-dude am Dezember 09. 2010 um 21:54:23:

Hi dude,

wieviel sich beim Sound noch verändert, kann ich dir nicht sagen, hab den Amp seit dem Umbau noch nicht allzu viel spielen können.

Aber es tut sich garantiert noch was. Bin mit dem 1058 in Neuzustand auf jeden Fall schon zufriedener als ich es mit dem eingespielten C10Q war.

Grüße

jan

: Hi,
: habs nun geschafft mit dem Einbauen =) Für alle, die das auch noch nicht gemacht haben: Nicht vorne an den Schrauben drehen sondern hinten die Muttern drehen!
: Der 1058 klingt jetzt schon deutlich knackiger als der Jensen, meine Strat klingt "stratiger"! Die Mitten sind auch nicht mehr so stark betont, es klingt weiterhin etwas topfig, aber das liegt wohl einfach an der Bauform.

: Bin schon sehr gespannt wie der Lautsprecher klingt, wenn man den Amp weiter aufdreht. Jetzt ist es schon leider etwas spät dafür.
: Hat sich deiner im Klang noch mal verändert nachdem er nun einige Wochen eingespielt wurde?
: Viele Grüße,
: dude




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.