Re: LED Scheinwerfer, war: Re: (Technik) Lighthow für Arme....
Beitrag von teleman vom Dezember 08. 2010 um 16:12:53:
Als Antwort zu: Re: LED Scheinwerfer, war: Re: (Technik) Lighthow für Arme.... geschrieben von bluesfreak am Dezember 08. 2010 um 15:56:06:
Hallo,
danke nochmal für die vielen Anregungen bzw. das Teilen Eurer Erfahrungen.
(Es scheint ja durchaus auch für den einen oder anderen noch ein Lernfeld zu sein.) Ich werde jetzt mal für die Frontbeleuchtung mit einem vorhandenen PAR-Strang (weiß) weitermachen und habe für die Abt. Farbe mir mal so ein Set Stairville HL 40 DMX Compact (insges.4000 W Halogen-Strahler) bestellt + würde die dann mal links und rechts von der Band plazieren. Was die Steuerung hergibt, muß ich dann sehen.
Für den Bühnenhintergrund hatten wir bislang schon schwarzes Molton mit Bandlogo.Dem Vorschlag von Richard, das Molton zum kompletten Abhängen der "Bühne" zu nehmen, trete ich mal näher. Wobei das nicht überall von den Gegebenheiten her gut funktioniert.
Ich denke, daß diese Schritte n.n. zum techn. Overkill führen aber vielleicht etwas schönere Atmosphäre schaffen könnten. Vielleicht dann noch was mit "bubbles" oder so ??? Mal noch ein bisschen Einlesen.....
Gruß,
teleman
- Re: LED Scheinwerfer, war: Re: (Technik) Lighthow für Arme.... RR 08. Dezember 2010 16:30:23
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.