Re: (Gitarre) Erste Schritte

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom November 28. 2010 um 09:57:22:

Als Antwort zu: (Gitarre) Erste Schritte geschrieben von Yerblues am November 28. 2010 um 08:33:13:

Hallo Stefanie,

ich musste beim Lesen Deines Postings etwas grinsen.
Mir ging bzw. geht es ähnlich wir Dir. Die Gitarristen in meinem Umfeld, bei denen ich gerne Unterricht hätte, wohnen entweder zu weit weg oder sind "ausgebucht".
Tja und da ich dem jugendlichen Alter bereits entwachsen bin, bin ich in dieser Beziehung vielleicht aus etwas "komisch" .... d.h. ich bilde mir dummerweise auch noch ein, dass nur Gitarristen "gut für mich sind" wenn mich auch deren Live-Spiel begeistert...

Auch in Sachen Equipment gehts mir etwas wie Dir .. d.h. wenn ich mein Geschrammel aufnehme und mich anschließend bein Anhören mit Grausen abwende - habe ich wenigstens die Gewissheit, dass es nicht am Instrument liegt ;-)

So, genug gefaselt. Mich hat Marty Schwartz deutlich weitergebracht. Such mal in YouTube - da findest Du Material ohne Ende.
Ich mag seine Art und die jazzigen und Funky-Geschichten.
Zu den offiziellen Lern DVDs von nextLevel Guitars hab ich mich noch nicht durchgerungen - vielleicht kennt die ja einer der Aussensaiter.

Also hau rein,

Servus Stoffel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.