Re: Ampbausätze, Trafos, Ceriatone...
Beitrag von Jochen vom November 19. 2010 um 10:03:04:
Als Antwort zu: Re: Ampbausätze, Trafos, Ceriatone... geschrieben von slinky am November 18. 2010 um 22:54:11:
Hallo Jan,
wir spielen klassischen Rock und Blues Rock und - es ist ja schon nen Weile her - dafür hätte mir der DC-30 vom Gain her gereicht. Der Nachfolger (C-30) hat jetzt wohl auch die beiden Kanäle umschaltbar, das hatte der DC-30 noch nicht, daher habe ich auch mal mit Zerrern gespielt, das war praktikabler.
Zu der Zeit habe ich aber (meine ich jedenfalls) nur die Damage Control Teile benutzt - ich fand den Womanizer zusammen mit dem DC genial - und dann nur noch mein altes Colorsound Tone Bender Fuzz, mehr habe ich überhaupt nicht probiert, weil es so schon klasse war. Die mochte er also eigentlich sehr.
Und ja, ich glaube ich weiß genau was Du meinst, der DC-30 war wirklich beeindruckend und ein echtes Erlebnis, ich wollte da auch eigentlich gar nicht viel ändern, am liebsten hätte ich ihn ständig einfach nur so - "ganz ohne alles" - gespielt. Das kann man auch irgendwie nicht aufnehmen, das muss man selber ganz direkt erleben, dann kann man aber darin baden und möchte gar nicht mehr aufhören.
Beste Grüße und alles Gute für das Projekt
Jochen
- Re: Ampbausätze, Trafos, Ceriatone... slinky 19. November 2010 16:47:18
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.