Re: Ampbausätze, Trafos, Ceriatone...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martini vom November 18. 2010 um 00:59:43:

Als Antwort zu: Re: Ampbausätze, Trafos, Ceriatone... geschrieben von slinky am November 17. 2010 um 23:47:11:

Hi,

ich löte auch ganz gern mal was und kenn mich etwas aus. Als ich einen von Nik's Amps bestellt habe, hab ich aber ganz bewußt darauf verzichtet. Warum?
Erstens ist die Differenz von Bausatz zum fertigen Amp nicht sooo groß, und zweitens (viel wichtiger) macht Ceriatone abschließend einen Dauer-Belastungstest mit den kompletten Amps. Wenn dabei (z.B. bauteilbedingt) in Malaysia was schief geht, ist das deren Problem. Raucht das Ding aber hier bei deinem ersten Gig ab (ohne dass du was falsch gemacht hast), ist es *dein* Problem. Kuala Lumpur ist dann echt weit wech . . .

Nik Assam ist übrigens imho einer der zuverlässigsten Leute, mit denen ich je geschäftlich zu tun hatte. Ich hatte echt wilde Customshop-Ideen, seine Antwort war immer, "hey, können wir machen aber haste auch das und das bedacht?" - und er hatte immer recht, beantwortet Mails auch nachts um 3 (Ortszeit!). Unglaublich der Typ!

Cheers!
Martini

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.