Re: (Tastenteufelszeuch) Beam me up Shruti!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom November 11. 2010 um 19:14:56:

Als Antwort zu: Re: (Tastenteufelszeuch) Beam me up Shruti! geschrieben von Elwood am November 11. 2010 um 17:20:53:

bin ich mir relativ sicher, dass die Amy Macdonald das benutzt, nämlich in diesem netten Song: Let´s start a band (youtube).

Sers Helge!

Phhhöööööhahahahahaha, dassja witzig, über den Song kannste "This is the life" singen ohne Probleme, lach,-))))) Schön so was zu sehen, da ist einem die eigene Mucke direkt weniger peinlich,-)))

Aber rausgehört habe ich das Shruti jetzt nicht (höre ja aber auch schlecht), das hat sich eher angehört wie ein Harmonium, oder? Also, ich meine, die Töne haben sich doch permanent geändert bei der Nummer, oder? Das geht beim Shruti ja auch, aber nicht so schnell, so wie ich das verstanden habe, dahingegen bei einem indischen Harmonium schon (was ja datselbe is nur eben mit Registern und Tastatur).

Egal, ich kauf das shice Ding jetzt bei ebay und wenn es mir gefällt beziehe ich das Teil mit Snakeskin Tolex oder tweed oder mach da nen üblen Totenschädel drauf oder sowas abgefahrenes.....oder in schwarz lackieren und Nieten drauf....oder ein paar Inlays? Ach, ist das schön, wenn man zu viel Zeit hat....,-))

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.