Re: (Tastenteufelszeuch) Beam me up Shruti!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom November 11. 2010 um 16:38:15:

Als Antwort zu: (Tastenteufelszeuch) Beam me up Shruti! geschrieben von Jonas am November 10. 2010 um 21:24:10:

Hallo zusammen!

Also, erstmal vielen Dank,-)))

Yeti, sorry, alles schon gehabt oder für mich nicht so erstrebenswert, außer die Tele, da bin ich dran, wird aber ein Langzeitprojekt....1 Teil habe ich dafür aber schon ersteigert, einen Schalterknopf,-)))

Johannes, vielen Dank, gut zu wissen, dass andere das auch machen,-)))) Kannst Du Dich vllt. entsinnen, wie die das mit dem Fuß gespielt haben, also, hatten die ne Vorrichtung dafür? Wenn ich das so sehe, reicht ja quasi ne kleine "Rampe", oder ich klemm das an nen Stuhl und mach das mit dem Unterschenkel.

Also, benutzt hat sowas aber noch keiner, ja? Und wieso kommt ihr denn auf Räucherstäbchen? ,-)))

Aber mal ernsthaft, es tut doch ne feine Sache, nämlich ganz analog einen Ton, oder einen Akkord in anständig laut als Begleitung zu produzieren, steuerbar mit nem Fuß, ohne das man aufhören muß zu singen wie bspw. bei ner MuHa oder ner Flöte oder so. Ich find's cool. Ne Orgel hat ja auch ihren Weg in die U-Musik gemacht, warum nicht auch ne Shruti-Box?,-))))

Also, echt, wenn ich sehe, wie hier einige mit Strats z.B. rumrennen, da sage ich doch dann auch nix, wie kann man dann also wegen so ner lustigen Kiste mit solchen Vorurteilen um die Ecke kommen?,-))))))))))) Hihihihi, aber okay, die YT Vids sind schon putzig, zugegeben, hat auch was von Meditationszirkeln mit Klangschalen und so, aber ich finde den Sound nett, ich mag Bordun Zeuch eben.

Macht's gut! 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.