Re: Tauwetter und die (Tele-)Folgen - revisited - orange, rot, schwarz und ein bisschen gold - Vorsicht, viele Bilder
Beitrag von Del Pedro vom Oktober 25. 2010 um 10:56:50:
Als Antwort zu: Re: Tauwetter und die (Tele-)Folgen - revisited - orange, rot, schwarz und ein bisschen gold - Vorsicht, viele Bilder geschrieben von Jochen am Oktober 23. 2010 um 12:29:43:
: Der Uwe hat mir nen echt tollen Amp gebaut und ist auf jeden Fall eine gute Adresse, falls man so etwas suchen sollte.
Das kann ich bestätigen, ich habe nämlich auch einen 5E3 von Uwe. Nur ist er mir zu laut (das wußte ich im Prinzip schon vor dem Kauf) und er klingt mir etwas zu "alt" (das wußte ich nicht vorher). Drum will ich den Verstärker verkaufen. Ist quasi ungespielt und für kleines Geld zu haben (weniger als der TAD Bausatz ohne Lautsprecher ...).
Grüße
Peter
- Re: Tauwetter und die (Tele-)Folgen - revisited - orange, rot, schwarz und ein bisschen gold - Vorsicht, viele Bilder FunkyMonk 25. Oktober 2010 11:51:34
- Re: Tauwetter und die (Tele-)Folgen - revisited - orange, rot, schwarz und ein bisschen gold - Vorsicht, viele Bilder Del Pedro 25. Oktober 2010 18:30:24
- Re: Tauwetter und die (Tele-)Folgen - revisited - orange, rot, schwarz und ein bisschen gold - Vorsicht, viele Bilder FunkyMonk 26. Oktober 2010 11:29:59
- Re: Tauwetter und die (Tele-)Folgen - revisited - orange, rot, schwarz und ein bisschen gold - Vorsicht, viele Bilder Del Pedro 26. Oktober 2010 14:05:33
- Re: Tauwetter und die (Tele-)Folgen - revisited - orange, rot, schwarz und ein bisschen gold - Vorsicht, viele Bilder Del Pedro 26. Oktober 2010 14:05:33
- Re: Tauwetter und die (Tele-)Folgen - revisited - orange, rot, schwarz und ein bisschen gold - Vorsicht, viele Bilder FunkyMonk 26. Oktober 2010 11:29:59
- Re: Tauwetter und die (Tele-)Folgen - revisited - orange, rot, schwarz und ein bisschen gold - Vorsicht, viele Bilder Del Pedro 25. Oktober 2010 18:30:24
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.