Re: "Jazzfans" // Re: (Konzert gewesen ist) Michael Landau Trio, gestern in Köln

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von mandolodda vom Oktober 18. 2010 um 19:35:20:

Als Antwort zu: geschrieben von Elwood am Oktober 18. 2010 um 19:14:56:

: Hi Lothar. : Ja, da hast Du schon recht, ich bin auch Jazzhörer und versuche auch, Jazz zu spielen. Es war ein bißchen ironisch gemeint, vielleicht kam das in der Schriftsprache nicht so gut raus. Eigentlich wollte ich mich  ja nicht über die (abfälliger Tonfall) "Jazzfans" lustig machen sondern die Leute nachäffen, und somit auf die Schippe nehmen, die tatsächlich so abfällig über Freunde anderer Genres, "Bluesfans" z.B. oder "Klassiker" sprechen. : Viele Grüße vom (abfällig) "Jazzfan" : und sogar "Gitarrist" : Helge : :

hi helge

vieleicht muß man ja auch einen unterschied mache zwieschen jazztümlicher musik und jazz musik wie die volksmusik das auch macht. was ich so an eigener musik mache ist für mich ja auch volksmusik, mir fehlt nur noch der sänger und texter dafür.

und wenn ich am wochenende dir BIERMÖSL BLOSN gesehen habe, dann aus dem wunsch heraus volksmusik zu sehen:-))

gruß lothar

PS 1. bist du wieder fest in köln? und 2. wenn der jonas deutsch singen würde, wär das ja auch "Volksmusik

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.