Re: (Tele in fiestarot) Kleine Gasbeichte zwischendurch

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom September 28. 2010 um 23:16:22:

Als Antwort zu: (Tele in fiestarot) Kleine Gasbeichte zwischendurch geschrieben von andi-o am September 24. 2010 um 16:49:53:

Und? Hast Du sie noch? Oder hast Du schon ihre Nachfolgerin zusammengeschraubt? ;-)

Moin Andi!

Geiles Spiel von Dir! Wieder mal :-) Wüsste jetzt gar nicht, ob ich irgendetwas hervorheben sollte. Das Gesamtgefühl ist mir eh immer wichtiger als einzelne Licks. Und Du weißt eh selbst, ob es passt oder nicht.

Aber auch klasse Backing von Rainer! Joah.. da trennt sich dann doch der Junge vom Mann. Oder Spreu vom Weizen. Oder Pinocchio vom Gepetto.

Nun ja.. Teles waren noch nie so meine Liebe. Genau genommen hielt ich sie immer eher für E-Gitarren-Entwurf als für eine E-Gitarre. Habe sie halt noch nicht für mich entdeckt. Habe auch keinen Entdecker-Bedarf momentan. Aber schon klar, diese Dinger haben Tiefe und Punch aus dem Bauch.

Aber toll klingt sie ja. Wenn ich das so höre, dann kommt mir ja fast die Idee... wo sitzt dieser Kloppmann noch? .. nee.. oder doch nicht nicht... nee? Oder doch? Aber Mensch, das ist aber auch ein Leckersound... bald habt ihr mich soweit, Jungs!

Grüße Thomas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.