Re: (Tele in fiestarot) Kleine Gasbeichte zwischendurch
Beitrag von JVStoffel vom September 28. 2010 um 20:22:59:
Als Antwort zu: Re: (Tele in fiestarot) Kleine Gasbeichte zwischendurch geschrieben von andi-o am September 28. 2010 um 07:40:06:
Hallo Andi,
Hm, jetzt hab ich ne ganze Weile rumüberlegt ob ich antworten soll oder eher nicht.
Nun wie Du siehst hab ich mich durchgerungen weil ich schlicht immer noch denke (und hoffe), dass Du da etwas in den komplett falschen Hals bekommen hast.
Sag Deinem Spezl Rainer nen Gruß von mir, ich wäre froh wenn ich auch nur annähernd soundtechnisch so aufgeräumte Backings zusammenbasten könnte wie er.
Von Deinem Gitarrenpiel brauch ich nicht groß reden. Käme dieser Sound aus meinem Wasserhahn, würde ich mir ne Wanne füllen und mich mit nem Gläschen Wein in der Hand ein halbes Stündchen reinlegen ;-)
So, Bauchpinselmodus wieder aus - und nichts desto trotz hoffe ich, dass Du auch Leute ernst nimmst die Dir oder Rainer nicht das Wasser reichen können, ansonsten bliebe mir nur noch das Wetter als Gesprächsthema übrig - denn an meinen Regentanz kommst du sicher nicht ran ;-)
Eigentlich auch ganz schön spassig zu beobachten welch Tücken das geschriebene Wort im Vergleich zum gesprochenen Wort inkl. Mimik so birgt. Die gleiche Diskussion bei nem Weizen inner Kneipe wäre gänzlich anders verlaufen ... tja - aber da wär dann eben auch nicht Pretty Purdie um die Ecke gekommen.
Nun denn - dann reich ich Dir mal ein virtuelles Hefe rüber - das reale is leider bereits zur Hälfte weg ;-)
Wohl bekomms ...
Machs gut
Stoffel
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.