Re: (Tele in fiestarot) Kleine Gasbeichte zwischendurch

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von heapstar vom September 28. 2010 um 08:56:23:

Als Antwort zu: Re: (Tele in fiestarot) Kleine Gasbeichte zwischendurch geschrieben von andi-o am September 28. 2010 um 07:40:06:

:1. D'Addario 9.5 - 44

EXL120+? Erstaunlich fetter Klang für derart dünne Saiten. Ich hätte auf die ein oder andere Liga stärkerer Saiten getippt. :2. Edelstahlbünde laufen bei Bendings "wie geschmiert",

Aha! Dann werde ich bei der nächsten Bundierung das doch einmal probieren. Ich hatte die Befürchtung, daß sich der Klang ändert und daher Abstand davon genommen.

: von irgendeinem von euch je ein Backing in annähernd der professionellen Qualität zu hören bekäme, wie es Rainer hier abgeliefert hat, könnte ich euch ernster nehmen.

Kritikfähigkeit ist immer erst einmal eine einseitige und einsame Geschichte. Bleib ma' locker! Wer auf diesem Niveau spielt, sollte das aushalten und vor allem auch dankbar ausnutzen, um sich auch im Detail zu verbessern. Wenn Du allerdings keinen Wert auf die Empfindung Deiner Musik bei den Zuhörern legst, dann bitte vorher ansagen. Da kann man sich als Zuhörer den ein oder anderen Gedankengang und das Getippe hier sparen. Zuhörerschelte und Jubelperser haben jedenfalls noch keinem weitergeholfen.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.