Re: (Musik) La Musique
Beitrag von ol-o-bardi vom September 27. 2010 um 14:53:05:
Als Antwort zu: (Musik) La Musique geschrieben von michael (Jacuzzi) am September 27. 2010 um 04:51:33:
Hallo Michael, gestatten, esch bän derr Haass.... Klasse, gut gewürzt, reichlich mit feinen u. kräftigen Cerealien ausgestattet.. Da ist Tempo , Spannung, Witz u. Aggression drin. Und ein Supersolo. Toll der Zwischen-Teil mit den hohen Stimmen, das sind Töne ! Du machst es einem aber richtig schwer Musik zu hassen. Die Text-Widergabe erinnnert mich ein wenig an GanzSchönFeist, ist als Kompliment gemeint. Natürlich dynamischer. Das geht ab, so richtig zum Abrocken, u. so'n Solo gibts da nicht. Kleine Anmerkungen hätt' ich noch: - Im Background meine ich zu hören: ' I hate la Musique' - die neue europäische Metasprache ? - Nach dem Solo wird der Refrain 'wie gewohnt' aufgegriffen. Finde ich ein bischen brav, dafür das alles so scharf ist. Ob's nicht interessanter wäre, hier das Solo weiter im Hintergrund laufen zu lassen. Hätte übrigens den Vorteil, das du dann noch länger hättest spielen dürfen... - Man wird ja förmlich zum mitsingen mtgerissen. Ob es denn ginge, den Text noch ein wenig prägnanter, noch ne Spur verständlicher rüberzubringen ? Bei dem Tempo ist das sicherlich ganz schwer. Lena hat's mit ihrem Cockney leichter, versteht eh' keiner. Glückwunsch, extraklasse ! Werner
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.