Ta ta ta taaaaaaaaaa - Toxic Pony CD ist da!

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin vom September 23. 2010 um 22:22:43:

Hallo liebe Aussensaiter!

Also der Threadtitel ist nicht ganz richtig, die CD ist nämlich noch gar nicht da...

...aber die Songs sind endlich fertig gemischt. So richtig wissen wir selbst nicht, warum das alles sooooooo lange gedauert hat. Eigentlich haben wir die CD in Eigenregie recht schnell aufgenommen (letztes Jahr im Mai/Juni).

Dann haben wir leider versucht, alles auch selbst zu mischen, was aber nicht funktioniert hat. Dann hatten wir eine zeitlang absolut keine Lust mehr uns mit der Produktion zu beschäftigen, und zum Schluss haben wir dann alle Logiceinstellungen wieder gelöscht und die Mischung an einen befreundeten Mischer abgegeben.

Solange wir die Songs noch nicht bei der Gema angemeldet haben dürfen wir sie noch online stellen. Nach der Anmeldung und CD-Pressung ist uns das leider nur noch in schlechter Soundqualität auf Myspace möglich.

Also, bedient euch, viel Spaß bei Back in the Saddle!

Gruß Martin

P.S.1:

Die Songs erscheinen hier noch in alphabetischer Reihenfolge, die Endgültige Anordnung steht noch nicht.

P.S.2:

Zu meinem Equipment: Die Aufnahmen lagen noch weit vor meiner exzessiven Equipmentschlacht, also einfach nur die billige Mexico-Strat, meine Tokai Les Paul, mein grauer Marshall Jubilee und eine alte Box aus den 70ern.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.