Feel The Heap auf hessisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom September 23. 2010 um 20:26:41:

Als Antwort zu: Re: 105 - Feel The Heap - Reaktionen geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 22. 2010 um 15:08:28:

Hallo beisammen,

ich freu mich wie ein Schnitzel, dass der Fred so ne schöne Wendung bekommen hat.

Und ja, ich hab die Rodgaus auch in bester Erinnerung. Damals mit meinem alten VW Bus und guten Kumpels zum Zeltfestival und dann ordentlich die Wutz aufgeblasen...

Nur wenn ich an einen Gig zurückdenke hab ich etwas gemischte Gefühle. Damals spielten wir als "Vorband" der Rodgaus ...
Zuerst hat uns am Tag des Gigs unser Mann am Pult kurzfristig versetzt, dann hat des Keyboarders Geraffel bizarre Geräusche von sich gegeben, ich saß etwas hilflos hinter dem für meine Verhältnisse zu groß geratenen Schlagzug und die Halle war proppenvoll.
Den daraus resultierenden Adrenalinschub konnte auch ein Bier vorneweg nicht ganz kompensieren ... naja aber irgendwie gings schon.
Dass dann wenig später Volle Lotte in der Halle war brauch ich wohl nicht weiter erwähnen.

Aber Ende gut alles gut. Nach dem Gig hatten wir noch viel Spass mit den Jungs und dem Mädel und haben noch ein, zwei Bluna zu uns genommen...

Servus
JV




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.