Re: (Aussenjam) Aussenjam 105 - Feel The Heap
Beitrag von hayman vom September 21. 2010 um 17:55:50:
Als Antwort zu: (Aussenjam) Aussenjam 105 - Feel The Heap geschrieben von heapstar am September 20. 2010 um 19:42:06:
hi und tja,
dolle sache das. ich saach jetzt mal, dass das keine verarsche ist, sondern dein können. hattest wahrscheinlich das gefühl, dich selbst übertroffen zu haben, hat nur rein garnix mit dem backing zu tun. könntest du den guitartrack doch nicht lieber mal solo posten?
ansonsten schließe ich mich vollstens den aussagen von andi-o an, besonders:
.... dir den Rat geben, mal mit einem drittel der jetzt verwendeten "Gain-Menge" an
die Arbeit zu gehen, damit du überhaupt mal die Gitarre unter Kontrolle bekommst, (die sich
momentan dauernd selbständig macht) und dann beim Spielen zu überlegen, was denn
überhaupt gespielt werden soll. Wie beim Sprechen: Mit Satzanfang und -ende, mit Punkt
und Komma. Frage, Antwort, etc. pp........
ja, und dann hast du noch am backing (an meinem....!) rumgeschraubt. kann ich ja niemanden verbieten. du wolltest es härter und druckvoller haben. ich hör da jetzt, wenn überhaupt ob er gitte, ein merkwürdiges klickern auf der snare.
also, die gitte solo bitte.
mein schönes backing - schluchz - hayman
- Re: (Aussenjam) Aussenjam 105 - Feel The Heap Martin 21. September 2010 19:21:02
- Re: (Aussenjam) Aussenjam 105 - Feel The Heap hayman 21. September 2010 19:41:29
- Re: (Aussenjam) Aussenjam 105 - Feel The Heap hayman 21. September 2010 19:41:29
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.