Re: (Aussenjam) Aussenjam 105 - Feel The Heap

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von heapstar vom September 20. 2010 um 23:37:24:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Aussenjam 105 - Feel The Heap geschrieben von Miles Smiles am September 20. 2010 um 23:06:38:

Hallo Miles!

Findest Du das wirklich avantgardistisch?.....hmmmm das ist zwar aus dem Stehgreif improvisiert aber doch irgendwie  Absicht.  Ich spiele immer so komisches Zeug. An dem ursprünglichen Jamtrack habe ich auch ein wenig herumgeschraubt, damit er ein wenig dreckiger daherkommt. Aber diese Art von "Avantgarde" ist doch auch  sicher so alt, wie ich. Trotzdem fasse ich das jetzt einfach mal als Kompliment auf *hihi*.....

Ich habe es mir aufgrund des Avantgarde "Vorwurfes" ;-) noch einmal angehört und finde daran, abgesehen, von ein paar bewusst disharmonischen und ein paar ungewollt disharmonischen Figuren nichts wirklich Avantgardistisches. Das ist eher ein halbschräges Püreé von den gängigsten Bluesrock Klischees.

Alles in allem trifft das meine Verfassung von heute aber ganz gut, denn ich war auf'm Amt. Das macht mich immer ein wenig durcheinander und aggressiv im "Nachlauf" :-)

*etwas irritiert*

heapstar

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.