Re: (Recording) Ein kleiner Song

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Elwood vom September 18. 2010 um 14:19:52:

Als Antwort zu: Re: (Recording) Ein kleiner Song geschrieben von jonas am September 18. 2010 um 12:18:29:

Hi Jonas.

: Ja, äääh, nein, backings, sowas kann ich nicht, einen Song vllt., ja, aber kein backing. Ich kann ja demnächst die Songs ohne Solo oder so abmischen und dann hochschubsen, aber dann habt ihr höchstens mal 4 Takte Zeit für'n Solo und nicht 4 Minuten, da fehlen ja wahrscheinlich die Böcke, oder?,-)))
: Mach's gut!

Also, wenn ich mich mal eben einschalten darf: Ich finde die Idee eigentlich ziemlich cool. Du kannst ja statt 4 Takte Solosektion 32 Takte machen. Das ist immer noch songkurz und nicht aussenjamlang, aber ich fände das spannend zu hören, was die verschiedenen Aussensaiter so draus machen. Es wäre auch mal eine andere Perspektive auf den Aussenjam*.

da fehlen ja wahrscheinlich die Böcke, oder?,-)))

Das würde ich noch nicht mal unbedingt sagen....probieren kostet ja nichts (außer, zugegeben, einiges an Zeit Deinerseits...).

Viele Grüße

Helge

* Ich erinnere mich zum Beispiel noch an martins cooles Aussenjamexperiment wo er diese ganzen Spuren zur Verfügung gestellt hat. Zwar war die Beteiligung afair nicht sooo hoch, aber es ist doch mal eine nette Perle der Abwechslung im AJ-Bereich....

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.