Re: (Recording) Ein kleiner Song

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom September 16. 2010 um 13:51:40:

Als Antwort zu: Re: (Recording) Ein kleiner Song geschrieben von diet am September 16. 2010 um 01:48:59:

: Da Du viel aufnimmst und viel Spaß dran hast (das denke ich mal) möchte ich einfach mal empfehlen auf Computer und Cubase oder so umzusteigen und z.B. den EZ Drummer mit dem einen oder anderen Addpack zuzulegen.
: Da geht in Sachen Drums echt die Sonne auf!
: Ich steige gerade mehr und mehr ins Homerecording ein und die EZ Drummer Software hat mich wirklich extrem begeistert! Kann ich nur empfehlen.
: Ist nur mein ganz subjektiver Senf! Ich bin mit den EZ Drummer Leuten weder verwandt noch verschwägert und habe die ganze Software legal gekauft und bezahlt (und nix bereut!).

Grüßdich Diet!

Vielen Dank!

Was das Aufnehmen angeht, das mit dem BR ist ja nur zu meinem Vergnügen zu Hause, wenn es ums richtige Aufnehmen geht gehe ich in den Proberaum und mache das ordentlich mit Mac, Mikros, Vorstufen und tralalala.

EZ Drummer fand ich übrigens von den Sounds nicht so prickelnd wie Addictive Drums und fand es auch einfach zu bedienen.

Aber stimmt schon, wenn die Drums ordentlich gemacht wären würde das Stück schon massiv gewinnen......führe mich nicht in Versuchung,-)))

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.