Re: (Recording) Ein kleiner Song

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JOnas vom September 15. 2010 um 23:17:43:

Als Antwort zu: Re: (Recording) Ein kleiner Song geschrieben von hayman am September 15. 2010 um 21:43:51:

: hi jonas : klasse song, gute drums&bass-section, die gitten sowieso - und dein gesang!!!!! : sei dem lieben gott (oder wem auch immer) dankbar, dass er dir dies stimmlein gegeben hat. : der anfang erinnert mich an eine covernummer, die ich mit meinem trio mache, just genau in dem groove, feel und tempo: sittin´on the dock of a bay : gruß wolfgang

Grüßdich Wolfgang!

Auch Dir vielen Dank! Aber Sitting on the Dock of the Bay, räusper, das kenne ich gar nicht....*g*

Drums und Bass also, oha, beim Bass bin ich eigentlich voll die Niete und spiele nur die Grundtöne, meist geshuffel. Und die Drums sind leider durch die Presets etwas eingeschränkt, denn z.B. die Breaks, da hätte ich gerne was anderes gehabt, aber will mal nicht meckern, mir gefällt's auch,-)))

Aber die Schweineorgel ist mal wieder keinem aufgefallen,-))) Das hat mich fast ne Stunde gekostet, echt, Tasten, das ist so verwirrend....und es ist eine original 2002er Aldi Bontempi (Vintage und so, legendäres Teil,-))) über die Jazzchorus Sim gespielt,-))))

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.