Re: (Sonstiges) Probleme beim Online Einkauf

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom September 08. 2010 um 08:02:07:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Probleme beim Online Einkauf geschrieben von 3121funk am September 07. 2010 um 20:17:49:

: Hi, : ich denke das ganze wird sich noch aufklären. Würde sich da irgendwas in eine falsche Richtung entwickeln, würde der Empfänger sich ja eigentlich kaum von selbst beim Kunden melden. So zumindest erging es mir bei seinem ersten Anruf. : Das ich die letzten Tage weder Nachricht per Mail erhalten habe, noch jemanden telefonisch erreichen konnte lag schlicht daran, dass sich der Shop Inhaber zur Zeit im Ausland befindet, morgen zurück kommt, und sich dann darum kümmert. Das habe ich gerade eben per Mail von ihm erfahren. : So gesehen habe ich Hoffnung, dass sich alles zum Guten entwickelt. : Vielleicht bin ich auch nur zu naiv und gutgläubig ;-) : Naja, schaun wa mal was sich die nächsten Tage ergibt. : : Gruss, Klaus

Das ist ja oft das Problem bei diesen E-Shops. Da wird etwas eingerichtet, ein Gewisser Aufwand betrieben bis es hübsch aussieht und läuft, und das 24 H am Tag. Dass bei der Planung der Berreich Pflege und Notfallszenario nicht genügend berücksichtigt wird ist die andere Seite der Medaille.

Im Laden, unter vier Augen, kann man sowas meist unkompliziert regeln, im Web sieht das ganz anders aus.

Wenn dann etwas nicht klappt, ob gewollt oder nicht, ist schnell Feuer im Dach. Gerade ein Kleiner ist auf Kundenzufriedenheit angewiesen. Du warst so nett und hast Deinen Lieferanten hier nicht weiter in die Pfanne gehauen. Da gibt es Foren wo die Leute nicht so rücksichtsvoll sind und da geht der Schuss für ihn schnell mal nach hinten raus.

Wird schon schieff gehen, LG Manuel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.