Re: (Sonstiges) Probleme beim Online Einkauf
Beitrag von 3121funk vom September 06. 2010 um 16:56:44:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Probleme beim Online Einkauf geschrieben von bluesfreak am September 06. 2010 um 10:23:19:
Hallo Manuel und Stefan,
ich war gerade bei meiner Bank. Die haben nochmal genau hingeschaut, und haben doch 'ne Unregelmäßigkeit festgestellt. Das Geld ist zwar definitiv an die Bank überwiesen worden, wird dort aber höchstwahrscheinlich auf einem Zwischenkonto geparkt. Warum dass..?
In der habe ich keinen Empfänger unter den Kontodaten gefunden. Daher habe ich den NamenRechnung des Shopinhabers genommen. Also als Beispiel "Andre Baum".Der Empfänger des Kontos wäre aber richtigerweise "AB Shop".Mein Bankberater meint zwar, dass es sehr unwahrscheinlich ist das die nicht wissen das "Andre Baum" "AB Shop" ist, es aber durchaus möglich.
Ich glaube ja immer noch an ein Missverständnis. Der Laden genießt 'nen sehr guten Ruf und existiert auch nicht erst seit gestern (und dürfte wohl jedem hier bekannt sein).
PayPal wäre bestimmt die sichere Lösung. Nur blöd wenn der Shop das nicht anbietet.
Naja, ich hoffe immer noch auf ein gutes Ende, und das ich meinen Treter noch bekomme.
Gruss, Klaus
- Re: (Sonstiges) Probleme beim Online Einkauf Bernd 06. September 2010 21:34:56
- Re: (Sonstiges) Probleme beim Online Einkauf 3121funk 06. September 2010 16:58:49
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.