Re: (Band) Hosen runter

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von diet vom August 23. 2010 um 13:02:47:

Als Antwort zu: (Band) Hosen runter geschrieben von Tom(2) am August 22. 2010 um 11:32:44:

Hi Tom,

also die zum Teil sehr heftige Kritik überrascht mich doch ziemlich.

Ich finde, beide Songs sind eine klasse Basis, um sie "dann richtig aufzunehmen". So ist das doch auch von Dir gesagt und gemeint: Es ist Arbeitsmaterial, an dem noch gefeilt wird.

Mir gefällt the distance besser, was aber schlicht Geschmackssache ist. Da fand ich z.B. die Anmerkungen von Jonas passend in Sachen zweite Strophe eine Gitarre weiter oben und noch mehr.

Aber das sind Sachen, die kommen meiner Meinung nach dann auch schon fast von allein, wenn ihr "richtig" aufnehmt! Dann wird hier und da noch dies und das auf der einen oder anderen Spur drüberlegt, die Gtarren gedoppelt und Schnickschnack einbaut und es werden noch weitere Ideen verwendet.

Ganz ehrlich: ich bin echt gespannt drauf, was aus the distance am Ende wird und stelle mir da was richtig gutes punkiges vor. Wäre klasse, wenn Du das Endresultat dann nachher hier vorstellst. Bzw. ich könnte mir auch vorstellen, dass ich mir das Endresultat auf CD kaufen würde.

Also mach Dir keinen zu großen Kopp, mach lieber weiter! :-)

Gruß Diet

P.S: Texte sind mir eher nicht so wichtig. Klar finde ich manche Texte auch schön und manche fallen mir besonders auf und lösen auch was aus bei mir, aber generell ist mir die Musik wichtiger. Es gibt z.B. ziemlich viele Klassiker, die ich immer wieder höre und sehr mag, bei denen ich aber immer noch nicht weiß, wovon der Text eigentlich wirklich handelt weil ich einfach nur der Musik lausche  :-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.