Re: (Band) Hosen runter
Beitrag von Tom(2) vom August 22. 2010 um 18:44:09:
Als Antwort zu: Re: (Band) Hosen runter geschrieben von Tom(2) am August 22. 2010 um 17:33:34:
So,
(Späne aus dem Gesicht wisch)
lieber Michael, ich finde es großartig, dass Du so deutlich sagst, wie belanglos das insgesamt für Dich klingt/wirkt; genau das ist (eine) Aussensicht, die ich von Innen gar nicht mehr beurteilen kann, auch wenn es natürlich nicht so prickelnd ist, das eigene Baby so auseinandergenommen zu bekommen. :)
Aber man bekommt nur das raus, was mein reinsteckt, und ich denke, dass viel von dem, was Du an Eindruck mitnimmst, dem geschuldet ist, dass wir alle nicht wirklich bis zuletzt an den Songs arbeiten, sondern ab dem Punkt, och joh, funktioniert, zunächst zufrieden sind - mehr ist bei den wöchentlichen Proben und einem mittlerweile 20 Song-Set nicht zu machen - dahinter lässt es sich gut verstecken, solange man die Songs quasi nur für sich selbst spielt.
Genau deshalbhaben wir diese Proberraumaufnahmen gemacht - um die Songs nochmal kritisch zu hören (oder hören zu lassen), um die offensichtlichen und weniger offensichtlichen Stärken und Schwächen zu finden und weiter aus- oder abzubauen. Ich habe mir zb bislang nicht wirklich Gedanken über die Texte gemacht, sondern allenfalls über den Vortrag. :)
gruss
Tom
- Re: (Band) Hosen runter michael (Jacuzzi) 22. August 2010 19:28:51
- Re: (Band) Hosen runter Tom(2) 23. August 2010 08:55:24
- Re: (Band) Hosen runter Tom(2) 23. August 2010 08:55:24
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.