Re: (Band) Hosen runter
Beitrag von Tom(2) vom August 22. 2010 um 18:34:40:
Als Antwort zu: Re: (Band) Hosen runter geschrieben von flatjamboo am August 22. 2010 um 17:46:55:
Hi Rainer,
: The Distance,,,
: ,,, aber das Solo, was soll das denn bringen?Das machen die Referenzkapellen aber anders. Wirkt wie 'n Fremdkörper, die ganze Band bricht plötzlich auseinander, keine Wand mehr, und man ist förmlich froh, wenns vorbei ist und mit den vocals weitergeht.
Ja, das ist (noch) nix. Bzw bei dieser Aufnahmeversion nix. Dass ich kein großer/erklärter Sologitarrist bin, ist kein Geheimnis, in diesem Fall aber keine Entschuldigung. Das "eigentliche" Solo ist noch reduzierter und "nervt" mit einer stur durchgespielten Dreiton-Linie, die erst kurz vor Schluss "aufgeht". Hier habe ich mich, um den Take nicht zu versauen erstmal in Pentatonikgenudel gerettet und das tut dem nicht gut. :)
: Trotzdem - Euch würd ich gern mal live sehen, beide songs versprechen nen derben Abend. Und bloss im Studio den Dreck drinlassen, das ist schon schwer genug....
: Wenns nach mir ginge - genau so weitermachen, mir gefällts besonders!
auch Dir Danke fürs Anhören + Deine Anmerkungen. Ich bin wirklich froh, die Songs mal mit anderen Ohren gehört zu bekommen! :)
gruss
Tom
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.