Re: (Sonstiges) TV

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom August 22. 2010 um 11:56:42:

Als Antwort zu: (Sonstiges) TV geschrieben von diet am August 21. 2010 um 22:06:03:

Moin Diet,

mir geht's ähnlich, bei uns läuft der Fernseher einmal pro Woche, nämlich am Sonntagmorgen für die Sendung mit der Maus. Den Rest der Zeit liegt er im Kasten der Eckbank (ist aber auch so ein kleines Mäusekino). Wenn unser Kleiner älter wird, wird sich das nicht so beschränken lassen, aber das lasse ich mal auf mich zukommen.

Aber ich hatte schon öfter das Erlebnis, dass wir im Urlaub einen größeren Fernseher in der Ferienwohnung hatten, und wir Lust auf einen Fernsehabend hatten. Das endete meistens mit der Enttäuschung, dass auf allen Kanälen nur Mist lief. Deshalb läuft bei uns die abendliche Unterhaltung per DVD, falls nötig.

Aber da ich ein begeisterter Hörer des Deutschlandfunks/ Deutschlandradios bin, zahle ich meine Gebühren gerne. Bei den Sendern ist das Geld gut angelegt. Da bekomme ich übrigens auch meine Informationen zum Tagesgeschehen her. Na gut, da fehlen natürlich die Bilder von älteren Männern, die aus dicken Autos steigen und sich die Hände schütteln. Da die mir aber keine zusätzlichen Informationen bieten, kann ich da auch gut drauf verzichten.

Viele Grüße!
Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.