(Maschinenraum) Neues von der Bastelfront
Beitrag von Tom(2) vom August 15. 2010 um 10:19:52:
Hallo Ihrs,
Als neulich Diet anmerkte, dass es keinen (Home)Recording Themenbereich zur Auswahl hier beim Anlegen eines neuen Beitrags gäbe, da kam ich ins Grübeln.
"Wäre es nicht schön," so dachte ich mir, "wenn da nicht statisch irgendwelche Themenbereiche, die vor zehn Jahren mal festgelegt wurden, erscheinen, sondern irgendwie das, was tatsächlich auch öfters verwendet wird?"
"Und wäre es nicht noch schöner," so dachte ich weiterhin, "wenn das Ding lernen könnte?"
Ich kann sowas ja nicht lange nur überdenken, sondern muss auch gleich machen machen machen, und so habe ich vorgestern und gestern ein bisschen im Codekeller gewühlt und jetzt gibt es diese Auswahlliste in dergestalt, dass die Themen, die mehr als zwanzig eigene Beiträge haben, in der Auswahl erscheinen. Ha! :-)
Zusammen mit dem (noch) nicht dokumentierten Feature, dass man ja jederzeit selbst ein "Thema" bestimmen kann, indem man oben in dem "Beitrags-Titel" Feld seinem Text einen in Klammern gesetzten Begriff voranstellt, wird sich diese Liste also zukünftig selbst verwalten.
Gruss
Tom
- Re: (Maschinenraum) Neues von der Bastelfront Martin 15. August 2010 10:34:49
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.