Re: (Youtube) Les Paul + Mary Ford
Beitrag von jonas vom August 14. 2010 um 12:49:08:
Als Antwort zu: Re: (Youtube) Les Paul + Mary Ford geschrieben von Tiger am August 13. 2010 um 21:01:44:
Grüßdich Peter!
Naja, überzeugen, geht ja nur um Meinungen schlußendlich,-))) Aber die beiden Bücher sind echt klasse. Von "Les Paul Legacy" gibt es 2 Bände, einmal die frühen Jahre bis 1963 oder so, und dann ab 1968 bis heute der 2. Band. Gibt es auch im Schuber die beiden Bände (ist nicht viiiiiel billiger).
Interessant ist auch "Million Dollar Les Paul", nette Stories um die Burst Paulas und eine nette Einsicht in den Vintage Les Paul Markt, sehr lesenswert (ohne Bildchen allerdings, genau wie bei Gil Hembree, da sind auch nicht viel Bilder drin, in LP Legacy dafür umso mehr,-))).
Und für einen generellen Überblick über Gibson lohnt imo Duchossoirs "Gibson Electrics", ein Standardwerk imo, wenn auch schon älter (gibt 2 Ausgaben, die weisse alte und die bunte neue, beide sind fast identisch vom Inhalt, bis auf die Fotos, aber beide sind toll).
Ich sehe gerade, das Les Paul Legacy Bd. 1 hätte ich sogar noch über, weil ich den Schuber gekauft habe. Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich ja mal melden, ich habe auch noch ein paar andere Bücher doppelt, vllt. ist da ja was dabei für Dich.
Mach's gut!
- Re: (Youtube) Les Paul + Mary Ford Tiger 14. August 2010 16:09:20
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.