Re: (Effekte) T(r)ap Delay


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom August 13. 2010 um 10:15:02:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) T(r)ap Delay geschrieben von bluesfreak am August 09. 2010 um 11:36:00:

Sers Stefan!

 und ja, ich hab bereits ein extre, schlechtes Gewissen aber ich bin zur Zeit echt nur noch auf Achse, hab grad mal am WoE kurz Zeit mit der Band zu proben oder aufzutreten.. aber Urlaub (und damit Projektende) ist in Sicht Ende August, Hardware is ja drin, müssen nur noch die Kabel gestrapst werden... und ich überleg mal nen Tube Buffered FX Loop zu designen.. Platz is genügend..

Also, zunächst mal, mach Dir da mal keinen Stress, echt, wenn die Kiste nachher echt halbwegs wie ein Wreck klingt, warte ich gerne, ich liiiiiiiiiiieeeebe den Sound einfach, und ich kann es kaum glauben, dass ich mal nen Amp haben könnte, der so klingt,-))))

Außerdem will Gut Ding Weile haben und weil Du ja arbeitsmäßig sowieso schon Stress an der Backe hast mußt Du Dir ja nicht auch noch in der spärlichen Freizeit welchen machen.

Ein FX Loop wäre gar nicht so übel, je länger ich drüber nachdenke. Ob der jetzt tube buffered ist oder nicht ist mir egal, der muß nur funzen. Der vom Soldano ist ja wirklich mehr als unterirdisch.....mein Ex Steavens hatte einen röhrengebufferten FX Weg der von seriell auf parallel geregelt werden könnte mittels Poti, das war schon kühl, aber im Prinzip reicht mir denke ich ein serieller aus (weil ich ja auch mal gerne evtl. einen Booster einschleifen(!) würde, habe ich beim Soldano immer gemacht, klang gut). Und andererseits, wenn da halt keiner reingeht auch egal, ich komme auch ohne aus zur Not,-))))

BTW, hier ist ein Transistor Trainwreck Clone, den finde ich auch total geil, der beste Transenamp, den ich bislang gehört habe, echt unglaublich: http://www.youtube.com/watch?v=lFPPLJe5vdg

Mach's gut!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.